Einzuggeschenke

November 28, 2018 @ 2:22 pm

Die besten Einzuggeschenke

Einzug ins neue Heim

Als frisch gebackener Eigenheimbesitzer freut man sich riesig auf diesen einen besonderen Tag, an dem man endlich starten kann und seinen eigenen Namen am Klingelschild befestigen kann.
Auch die neuen Nachbarn freuen sich sicherlich über frischen Wind in der Nachbarschaft und möchten einen kleinen „Vorstellungsbesuch“ abstatten. Natürlich aber nicht mit leeren Händen.

Aber was schenkt man eigentlich zu diesem Anlass? Wie wäre es denn mit einer LOVE Blumenbox? Langlebige echte Rosen, die bis zu 3 Jahren halten. Ein ideales Einzugsgeschenk, das im neuem Heim dekorativ eingesetzt werden kann.

Üblicherweise schenken die direkten Nachbarn, zumindest ist dies fast schon Tradition, Brot und Salz. Ein Klassiker an Einzugsgeschenk also. Früher war Salz ein Luxusgut und Brot ist das Grundnahrungsmittel schlechthin. Es sollen Wohlergehen und Luxus symbolisieren. Salz galt auch als magisch. Wer immer also Brot und Salz im Haushalt hatte, war vor Hunger und Gefahr gefeit.

Wer aber etwas Individuelles schenken möchte kann auch auf eine LOVE Blumenbox zurückgreifen.

Wählbare Boxengröße und Boxenfarbe und individuell wählbare Rosenfarben. Inzwischen aus 25 strahlenden Farben.

Grundausstattungen wie z.B. Gläser, Besteck oder Geschirr und Ähnliches sind meist schon in Überzahl vorhanden. Hier ist dann der typische Gutschein eines Möbelhauses beliebter. Das ein oder anderen Möbelstück wird sicherlich noch benötigt.

Bei Dekorationsartikeln greift man auch gerne mal daneben, da man die neuen Nachbarn und deren Einrichtungs- und Dekogeschmack noch nicht kennt. Greifen Sie doch hier lieber zur LOVE Blumenbox. Durch ihr schlichtes und selbst wählbares Design kann man nichts falsch machen. Ob modern und puristisch oder im Retrolook. Die LOVE Blumenbox passt zu allen Stilen.

Oder schenken Sie gleich einen Gutschein über eine LOVE Blumenbox. So können die Nachbarn selbst auswählen welches Design Sie bevorzugen.

Witzige Geschenke brechen meist das Eis, das bei fremden Personen erstmal für die peinlichen stillen Momente sorgt. Einmal zusammen gelacht, schon ist eine erste kleine Brücke gebaut zu einer netten und langjährigen Nachbarschaft.

Eine Notfallkiste zum Beispiel, was an den ersten Tagen gerne mal ausgeht oder ganz einfach vergessen wird. Hier gibt es wieder viele Varianten – Toilettenpapier, Putzmittel, Streichhölzer und Kerzen, Flaschenöffner und Korkenzieher, ein paar Konservendosen, Kaffee und Tee und und und.

Ein witziger Spruch hierzu tut dann sein Übriges.

Wer auf Nummer sicher gehen möchte bleibt bei der LOVE Blumenbox. Egal ob Mann oder Frau. Ein dekoratives und stilvolles Geschenk gefällt jedem. Ob jung oder alt. Und dazu noch ein solch pflegeleichtes. Schließlich hat man beim Einzug genug anders zu tun als die ersten Pflanzen zu gießen und zu pflegen. Durch die wählbaren Elemente ist jede Blumenbox etwas Besonderes.